01099 - Weihnachtslied 2025 (prod. Barré)
Dec 4, 2025•Channel
AI Analysis
Data from YouTube Data API v3•Updated Just now
Video Overview
Video Details
Published6 months ago
Duration2:42
Video IDWUqOOEMsq38
Languagede
CategoryPeople & Blogs
PrivacyPublic
Made for KidsNo
Video TypeRegular Video
Performance Metrics
Views945
Likes172
Comments31
Engagement Rate21.48%
Likes per 100 views18.20
Comments per 1K views32.80
Description
Weihnachten ohne das Weihnachtslied geht natürlich nicht, also viel Spaß damit Fam :*
Wir sehen uns auf Tour: https://www.01099-tickets.de/
Vinyl gibt's hier: https://01099-shop.de/
Hier gibts das Weihnachtslied auf die Ohren: https://lnk.to/Dasweihnachtslied2025
Instagram
01099: https://www.instagram.com/01099official/
Paul: https://www.instagram.com/paul01099/
Gustav: https://www.instagram.com/gustav01099/
Zachi: https://www.instagram.com/zachi01099/
TikTok: https://www.tiktok.com/@01099official
Beat: Barré
Master: Lex Barkey
Lyrics:
Ey, yeah, ey
Der Schnee fällt, die Welt wird weiß
Ich stech‘ ein Herz in den Plätzchenteig, dass ich direkt wieder in Fetzen reiß
Ich werd verrückt, wenn sie mir jetzt nicht schreibt
Der Schnee fällt, die Welt wird weiß
Jetzt Sitz‘ ich hier und pack Geschenke ein
Was ich mir wünsche? Ey, ich hätte nur eins
Bitte, bitte mach dass sie mir schreibt
Moi babe, Pufferjacke, Lindor Karamell
Die Straßen sind geschmückt, es ging schon wieder so schnell
Neues Türchen im Kalender, doch der Stollen schmeckte schon mal besser
Weil du schreibst mir nicht mehr zurück
Kein Anruf, das passiert sonst nicht
Diese Zeit ist so verrückt, romantisch sogar ohne dich
So früh schon dunkel, ich zünde ein paar Kerzen an
Ohoo
Minusgrade und ich frag mich wann
Der Schnee fällt, die Welt wird weiß
Ich stech‘ ein Herz in den Plätzchenteig, dass ich direkt wieder in Fetzen reiß
Ich werd verrückt, wenn sie mir jetzt nicht schreibt
Der Schnee fällt, die Welt wird weiß
Jetzt Sitz‘ ich hier und pack Geschenke ein
Was ich mir wünsche? Ey, ich hätte nur eins
Bitte, bitte mach dass sie mir schreibt
Glühwein steht auf dem Herd, ich beiße lustlos in ein Lebkuchenherz
Seh den Postboten wie er in den Schnee Spuren fährt, es wäre, es wäre so schön, wenn du mich besuchen wärst
Ich würde den Abend vorher Kekse backen, uns ein heißes Bad einlassen
Nachdem wir den ganzen Tag durch die Kälte und den Schnee gestampft sind
Würdest du mich dann noch aufgelesen lassen?
So früh schon dunkel, ich zünde ein paar Kerzen an
Ohoo
Minusgrade und ich frag mich wann
Der Schnee fällt, die Welt wird weiß
Ich stech‘ ein Herz in den Plätzchenteig, dass ich direkt wieder in Fetzen reiß
Ich werd verrückt, wenn sie mir jetzt nicht schreibt
Der Schnee fällt, die Welt wird weiß
Jetzt Sitz‘ ich hier und pack Geschenke ein
Was ich mir wünsche? Ey, ich hätte nur eins
Der Schnee fällt, die Welt wird weiß
Ich stech‘ ein Herz in den Plätzchenteig, dass ich direkt wieder in Fetzen reiß
Ich werd verrückt, wenn sie mir jetzt nicht schreibt
Der Schnee fällt, die Welt wird weiß
Jetzt Sitz‘ ich hier und pack Geschenke ein
Was ich mir wünsche? Ey, ich hätte nur eins
Der Schnee fällt, die Welt wird weiß
Ich stech‘ ein Herz in den Plätzchenteig, dass ich direkt wieder in Fetzen reiß
Ich werd verrückt, wenn sie mir jetzt nicht schreibt
Der Schnee fällt, die Welt wird weiß
Jetzt Sitz‘ ich hier und pack Geschenke ein
Was ich mir wünsche? Ey, ich hätte nur eins