Wenn ich DICK wäre…
Mar 3, 2026•Channel
AI Analysis
Data from YouTube Data API v3•Updated Just now
Video Overview
Video Details
Published3 months ago
Duration0:45
Video IDzowFhXUG-uc
Languagede
CategorySports
PrivacyPublic
Made for KidsNo
Video TypeYouTube Short
Performance Metrics
Views9.2K
Likes348
Comments19
Engagement Rate3.97%
Likes per 100 views3.77
Comments per 1K views2.06
Video Tags
Description
Wenn ich übergewichtig wäre, würde ich NICHT mit einer Diät starten.
Ich würde nur noch Lebensmittel da haben,
bei denen ich eine „Garantie“ habe:
Wenn ich sie regelmäßig esse, nehme ich ab.
Lebensmittel, die:
• meinen Körper mit allen Nährstoffen versorgen
• nicht kaloriendicht sind
• lange satt machen
• Heißhunger reduzieren
• Gewohnheiten statt Disziplin brauchen
Kein Kalorienzählen.
Kein Verbieten.
Kein Perfektionismus.
Nur ein Umfeld, das automatisch für mich arbeitet, nicht gegen mich.
Abnehmen ist kein Willenskraft-Problem.
Es ist ein Struktur-Problem!
Was liegt gerade bei dir zuhause im Kühlschrank, sabotiert es dich oder unterstützt es dich?
#fitness #abnehmen #gesundheit